Matzes Zander Scheuche

822
Matzes Zander Scheuche
MK Zander Scheuche von Balzer im Dekor Metallica.

Wenn Zander zickig sind (und das sind sie ja bekanntlich oft), hilft es manchmal, wenn man ihnen einen Suspender vor die Nase hält.

Schwebende Wobbler kann man ja bekanntlich ganz lange in der fängigen Zone halten. Die neue Zander Scheuche von Matze Koch ist so ein schwebender Köder und von Größe, Laufverhalten und Ausstattung genau auf die zickigen Räuber abgestimmt. Damit man ihn extrem weit werfen kann, ist das Balzer „Cast & Balance“-System integriert: Vor dem Wurf gleiten Stahlkugeln in den hinteren Teil des Wobblers, sodass er sich exzellent werfen lässt. Beim Aufprall gleiten die Kugeln in die mittlere Kammer und balancieren die Scheuche dann perfekt aus. Erhältlich in 11 oder 13 cm und diversen Dekoren. Tauchtiefe: 1,2/1,4 m. Preis: ab ca. 19,90 €.

Info: www.balzer.de

Matzes Zander Scheuche
Matzes Zander Scheuche in der Farbe "Black Albino".
Abo Fisch&Fang