Matzes Novembermätzchen 2016

1140


Matzes Novembermätzchen 2016

15.11.2016 10:05 von Matze Koch

Matzes Novembermätzchen 2016

Manchmal muss auch ich über meinen Schatten springen, und auf große Distanzen fischen und mich ins Boot schwingen. Und sei es nur bei meinem Kumpel Krulli ausgeliehen.

Probleme beim Karpfenangeln

…und wie man sie löst. Nicht immer wird es Karpfenanglern leichtgemacht. Fütterverbote, Bootsverbote und Futterbootverbote können es an einigen Gewässern schwer machen, wenn die Karpfen außer Wurfweite sind.Dannn muss auch ich mal über meinen Schatten springen, und auf eine Weise angeln, die ich normalerweise nicht so mag. Zum Beispiel auf große Distanzen.

Auch lästige Nachtangelverbote machen es nicht leichter, und damit habe ich es heute zu tun.Wie geht man vor, was ist nötig? Und wie verarbeitet man Frust-.Erlebnnisse.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang