Matzes Mätzchen: Auf Karpfen – mit Boilie-Test und Line Aligner

1240


Bild: Matze Koch
Ein schöner Schuppi konnte Matzes Testboilies nicht widerstehen. Bild: Matze Koch

Beim ersten Karpfenansitz 2014 tat sich bei Matze Koch nicht viel. In der zweiten Nacht an einem anderen Gewässer kam erschwerend hinzu, dass er dort nicht angefüttert hatte. Ob das gut geht?

Sonnenuntergang in Ostfriesland: Im zeitigen Frühjahr hat man als Angler noch seine Ruhe am Gewässer. Bild: Matze Koch

Nebenbei erklärt Matze, wie man den erfolgreichen „Line Aligners“ in Sekundenschnelle ohne viel Aufwand auch am Wasser selber binden kann und worauf ein Boili-Tester so alles achten muss.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht es zum Experten-Blog von Matze Koch: Matzekoch.tv

 

Abo Fisch&Fang