Matzes August Mätzchen

1293


Matzes August Mätzchen

15.08.2016 09:43 von Matze Koch

Matzes August Mätzchen

Kurzansitze dauern bei Matze meist nur bis zum Einbruch der Dunkelheit

 

Moin, moin, alles zusammen,

 

hier sind die Augustmätzchen. Nicht immer habe ich die Zeit nächtelang auf Karpfen anzusitzen, dann muss auch schon mal ein Kurzansitz herhalten. Aber auch da gibts Wartezeiten und Probleme, heute zeige ich, wie ich damit fertig werde.
Denn Schwierigkeiten, wie beißfaule Fische oder Aussteiger im Drill gibt es immer und überall.Darus mache ich im heutigen Mätzchen einmal mehr kein Geheimnis, denn auch mir passieren Dinge, auf dich ich lieber verzichtet hätte.

 

Viel Spaß beim Karpfenkurzansitz!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang