ANZEIGE

Kurztrip mit Erfolg

1476


Kurztrip mit Erfolg

29.08.2010 13:18 von m-schneider

Nur das Nötigste

Boot beladen, auf geht´s zur Angelstelle.

Hallo liebe Leser,

 

das Wochende ist fast schon wieder rum und ich kehrte heute früh von einem Kurztrip zurück.

 

 

Ich war an einem meiner Hausgewässer fischen und hatte mir über die Woche einen neuen Futterplatz angelegt. Ich bin mir fast sicher das diesen Platz noch niemand beangelt hatte, da er vom Ufer aus nicht zu erreichen ist und auch die Karpfenangler in diesem Bereich des Sees nie aktiv sind.

 

Ich fütterte eine Woche lang täglich ca. 40 Boilies der Geschmacksrichtung TUNA&SPICE und zwei Schaufeln gefüllt mit Tigernüssen in Sichttiefe. Ich kontrollierte den Platz täglich und mein Futter war am nächstenTag immer gefressen.

 

Gulp Carp Boilies

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demnach war ich gesannt, wer sich da meine Boilies schmecken ließ.

 

Die Ruten wurden zum vorgefütterten Spot gefahren und nun hies es warten. Wenn ich alleine unterwegs bin, vertreibe ich mir die Wartezeit am liebsten mit Lesen. Die komplette Nacht über tat sich nichts!!!

 

In der Morgenstunden es war gerade hell geworden, sah ich ein kurzes Rucken an der Rutenspitze und nur wenige Sekunden später kam der Biss.

Hier nun der schöne Fisch mit einer „doppel-Bartel“.

 

Der doppelbartlige Schuppenkarpfen

 

Hier die doppel Bartel im Detail

 

Der Aufwand hat hat sich mal wieder gelohnt!

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang