ANZEIGE

Kurzansitz mit Erfolg

1453


Kurzansitz mit Erfolg

16.04.2011 12:45 von Erik.S

Kurzansitz mit Erfolg

Schöner Spiegler mit markanter Schnauze

Ich kam gerade von der Arbeit da ereilte mich ein Anruf ,,Ich hab zwei Karpfen gefangen nur keine Kamera, komm lang„ es war mein Kumpel Marcel. Schnell setzte ich mich ins Auto und fuhr zum See, dort angekommen lagen da zwei wunderbare Fische von 10 Pfund auf der Matte. Marcel erzählte mir das er gerade mal eine Stunde da war und dann alles ganz schnell ging, er landete den ersten Fisch und sofort lief die nächste Rute ab.

 

Ein Karpfen biss auch auf die neuen Boilies die Marcel und ich seit paar Wochen zum testen haben. Die Freude war bei uns beiden riesig, zwei wunderbare Fische in kurzer Zeit. Also ein Kurzansitz lohnt sich gerade jetzt im Frühjahr! Euch und Marcel viel Glück am Wasser !!

Gruß Erik

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang