ANZEIGE

Kraut-Hecht mit Pro-Shad-Finesse von Sebile

1399


Kraut-Hecht mit Pro-Shad-Finesse von Sebile

18.08.2014 19:13 von m-schneider

Kraut-Hecht mit Pro-Shad-Finesse von Sebile

Kunstköderfischen ist stets eine willkommene Abwechslung.

Gestern war ich mal wieder zum Hechteln unterwegs. Dabei wollte ich den neuen Pro-Shad-Finesse testen. In einem See um die Ecke gibt es in den Uferzonen viel Hechtkraut und andere Wasserpflanzen, also beliebte Standpätze für Hechte. Zu beginn war ich noch ein wenig skeptisch ob es gut funktioniert würde, wenn ich den Köder direkt durch das Kraut führe.Ich muss sagen es funktionierte sehr gut, bedingt durch den Einzelhaken waren die Hänger minimal.

 

 

 

 

 

Das Kunstköderfischen ist für mich immer eine willkommene Abwechslung wenn nur wenig Zeit zur Verfügung steht.

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang