ANZEIGE

Karpfenrute COCOON 2G mit Penn Conflict

4951

Da ich ein großer Fan von kurzen Ruten bin zögerte ich keine Sekunde, als ich die Cocoon G2 im Katalog sah, mit der Bestellung. Dieses Model ist gerade mal 9ft lag und besitzt ein Wurfgewicht von 2,75lbs. Der schlanke 30T HMC-Blank, sieht durch seine graue Farbe mit schwarzer Ring-Bindung und den grünen Zierapplikationen total edel aus.

cocoon rute 9ft low5.jpg

 

Auf dem 20 mm großer DPS-Rollenhalter finden problemlos auch große Stationär-Rollen platz (hier die Penn Conflict 8000).

cocoon rute 9ft low4.jpg

 

Der zweiteilige Blank hat eine semiparabolische Aktion, verfügt über SIC-Beringung (5+1) die ihn zu einem ausgezeichneten Allrounder macht. Alle Metallteile sind schwarz eloxiert.

cocoon rute 9ft low3.jpg

 

Zudem verfügt die Rute über einen eleganten Line-Clip.

cocoon rute 9ft low2.jpg

 

Abgerundet wird das Model durch eine schöne schwarze Endkappe mit dem weißen JRC-Logo.

cocoon rute 9ft low1.jpg

Alles in Allem eine total schöne Rute, welche auch für kleines Budget erschwinglich ist.

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang