Kapitaler dank Kombi-Köder

594


Bild: Felix Reichenbach
17,3 Kilo brachte der Schuppi von Felix Reichenbach auf die Waage. Bild: Felix Reichenbach

Der Bremer Felix Reichenbach war Ende Oktober an einem Altarm in Ostfriesland mit einem Kombi-Köder aus Fleisch- und Fisch-Boilie erfolgreich.

Hier sein Fangbericht: „Für ein gemeinsames Fischen mit meinem Freund und Teamkollegen Marco Willms (Team COD) fuhr ich für drei Tage an einen Altarm im schönen Ostfriesland.

Fish plus Meat

Wir fütterten unsere Spots mit einigen Boilies und legten unsere Montagen am gegenüber liegenden Ufer ab. Die erste Nacht verlief ruhig, bis sich am Morgen des zweiten Tages mein Bissanzeiger meldete. Es war die Rute, die mit einer Kombination aus einem 18-er ‚White Fish Garlic‘- und einem ‚Loco Meat‘-Boilie von ‚Carpers on Dyke Baits‘ bestückt war.

Es gelang mir, den Fisch von den Hindernissen im Wasser fern zu halten, und so konnte ich nach kurzem aber dennoch hartem Drill einen prachtvollen Schuppenkarpfen von 34,5 Pfund in Händen halten.“

Felix Reichenbach

 

Abo Fisch&Fang