K9s Bissanzeiger | Hightech-Feuerwerk für moderne Angler

682
K9s Bissanzeiger von New Direction Tackle im Dreierset.

-Anzeige-

Der K9s bringt natürlich alles mit, was einen modernen Bissanzeiger ausmacht – aber noch viel mehr!

So befindet er sich immer im sogenannten Remote Control Mode, also einem Fernsteuermodus. Alle Einstellungen können bequem vom Receiver aus vorgenommen werden. Der Receiver ist definitiv auch anders, als die meisten anderen Receiver. Mit seinem Display führt er komfortabel durch das Menu und zeigt die wichtigsten Einstellungen sofort an. Auf den Receiver können fünf Bissanzeiger und 4 TH9s Diebstahlwarner registriert werden, die dann den Alarm auch auf dem Receiver ausgeben.

K9s Setup mit Halo Nightlight.

Ein optisches Highlight ist das Mutlicolor Halo Nightlight und die freie Farbwahl aus fünf Farben (rot, grün, blau, gelb, türkis-weiß). Alle Bissanzeiger können auch mit identischen Farben betrieben werden. Wem das Nightlight zu viel des Guten ist, kann auch lediglich die Snag Ear Beleuchtung über den Receiver dauerhaft einschalten. Die Snag Ears werden zu jedem Set mitgeliefert und können optional angeschraubt werden. Die Funkreichweite ist umgebungsabhängig aber es sind immer mindestens 120 Meter. In den meisten Fällen noch viel mehr. Der Bissanzeiger setzt auf eine Kombination aus eigener Antenne und zusätzlichem Kontakt zum Bankstickgewinde. Bei Kontakt zu einem metallischen Medium sind deutlich über 200 Meter möglich.

Das Produktvideo gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unglaubliche Verbindungsmöglichkeiten – Bivvy Light, Kopflampe, Air Light Sounder, Smart Band, Diebstahlalarm, Smart Bite Watch…

Bei ND gibt es nichts, was es nicht gibt. Zentrales Element der Geräte ist, dass alle miteinander interagieren können. Wem das zu theoretisch ist, hier ein paar Beispiele was das bedeutet:

  • Der Bissanzeiger schaltet die Kopflampe bei einem Biss automatisch an.
  • Der Bissanzeiger schaltet das Bivvy Light bei einem Biss automatisch an.
  • Das Smart Band vibriert am Handgelenk bei einem Biss.
  • Das Smart Band schaltet vom Handgelenk mit einem Knopf die Kopflampe an.
  • Die Smart Bite Watch kann das Bivvy Light, die Kopflampe und den Air Light Sounder vom Handgelenk ein- und ausschalten.
  • Die Smart Bite Watch dient als Receiver am Handgelenk und ist per App programmierbar.

Die Aufzählungen sind nur ein paar Beispiele. ND hat eine ganze Welt aus Verbindungen geschaffen, die dem Angler das Leben leichter machen sollen. Das ist auch gelungen und funktioniert zwanglos und individuell. Jeder nutzt einfach nur das an Verbindungen, was er braucht. Wer aber bei einem Biss mal erlebt hat, wenn die Kopflampe direkt angeht, der will nichts anderes mehr. Und dann wäre da noch diese Uhr…

R9s Receiver mit Display.

Smart Bite Watch für das Handgelenk | Die erste ihrer Art!

ND ist der erste Brand der eine rein für Angler entwickelte Uhr anbietet. Dass das Teil die Uhrzeit anzeigt ist dabei eigentlich Nebensache. Vielmehr dient die Uhr als zentrale Steuerungseinheit für alle ND Tackle Gerätschaften wie Bissanzeiger, Kopflampe, Bivvy Light und vielem mehr. Aus dem Schlafsack den Bissanzeiger checken oder das Licht anmachen. Nichts leichter als das.

Die Smart Bite Watch dient als als zentrale Steuerungseinheit für alle ND Tackle Gerätschaften wie Bissanzeiger, Kopflampe oder Bivvy Light.

App-Steuerung auf Wunsch

Mittlerweile gibt es eine zentrale ND Bissanzeiger App, die mehrere Apps unter einen Hut bringt. Das ist auch richtig gelungen. So gab es kürzlich eine neue App für die Bissanzeiger und das Bivvy Light. Beide Apps machen die Bedienung der Geräte noch einfacher.

Den K9s Bissanzeiger gibt es auf Amazon als 2+1, 3+1 und 4+1 Set.

Die K9s Bissanzeiger können per Handy-App gesteuert werden.

Mehr Informationen über New Direction Tackle gibt es auf www.newdirectiontackle.co.uk

Es lohnt sich auch ND auf den deutschen Facebook und Instagram Seiten zu folgen, da es dort immer aktuelle News gibt:

https://www.facebook.com/NewDirectionGermany

https://www.instagram.com/newdirectiontackle_de_at/

-Anzeige-

K9s Bissanzeiger mit Bivvy Light und Kopflampe.
Abo Fisch&Fang