ANZEIGE

Isolierend, praktisch, dicht

1012


Bild: Carpzilla
Frisch gekochter Kaffee bleibt im zugeschraubten Becher bis zu eine Stunde warm. Bild: Carpzilla
Bild: Carpzilla

Brandneu im Shop von Carpzilla.de ist der stylische Karpfenangler-Thermobecher. Am Wasser war das funktionale Teil wochenlang im Praxistest.

Dank Karabiner lässt sich der Becher etwa am Gürtel oder auch am Carp Trolley befestigen. Bild: Carpzilla

Der Becher musste so einiges wegstecken können, um die Jungs von Carpzilla, FISCH & FANG-Autor Mark Dörner und Volker Seuß, zufriedenzustellen. Das Fazit vorweg: Der „Zilla“ Thermobecher sieht nicht nur cool aus, er hält auch was er verspricht – also Getränke heiß oder kalt und er ist mehr als robust genug für den Dauereinsatz am Wasser.

Neben der Standardnutzung als Becher für heißen Kaffee am Morgen oder kühle Drinks am Abend kann der schicke Schwarze auch zweckentfremdet werden: zum Beispiel als Wasserspender für Fische auf der Matte, als Aufbewahrungsdose für Köder oder Tackle-Kleinteile im Boot, zum Händewärmen und… ja, sogar als Futterboje…

Denn der Becher ist zugeschraubt nicht nur 100 Prozent dicht, sondern auch mit einem überaus praktischen Karabiner am Deckel versehen. Dieser dient dazu, den Becher universell befestigen zu können, etwa im Boot, Zelt, am Bedchair oder Stuhl. Der 0,4 Liter fassende Thermobecher ist für 15 Euro zzgl. Versandkosten zu haben.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang