Iron Claw Predator Scoop

356
Iron Claw Predator Scoop
Durch Aufschieben des Kescherkopfes auf den Stab lässt sich er Iron Claw Predator Scoop platzsparend verstauen.

Ein guter Kescher kann im entscheidenenden Moment Gold wert sein! Mit der Predator Scoop-Serie hat Iron Claw top Raubfischkescher von Größe S bis XL am Start.

Die Stangen aus Aluminium und die Rahmenhalterung mit Clipsystem aus Alu-Druckguss sind ultrastabil. Das Netz ist – wie könnte es anders sein – gummiert, sodass verfangene Haken leichter gelöst und Fische geschont werden. Der Clou: Der Kescherstab besitzt eine Maßskala, sodass man gleich überprüfen kann, ob der PB geknackt wurde oder gar eine Nadel der FISCH & FANG drin ist. Je nach Größe mit entsprechend unterschiedlichen Maschenweiten und Netztiefen. Längen: von 150 bis 225 cm. Inklusive Nylon-Schutzhülle. Preis: ab ca. 39 €.

Info: www.saenger-tts.de

Abo Fisch&Fang