Impressionen von der Raubfischmesse-Sauerland

1091


Dietmar Isaiasch
Dichtes Gedrängel: Auch Raubfisch-Weltmeister und Fox-Rage-Produktentwickler Dietmar Isaiasch war zur Autogrammstunde nach Meschede gereist.

Am 12. bis 13. März trafen sich zum dritten Mal Raubfisch-Fans und gut sortierte Fachhändler in der Schützenhalle in Meschede.

Die Raubfischmesse im seenreichen Sauerland lockte wieder ein wissbegieriges Publikum aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland an. Neben hochqualitativem Angelgerät wurden die Besucher vor allem durch viele bekannte Anglergrößen nach Meschede gelockt, die in Vorträgen und an Infoständen ihr Knowhow vermittelten. Viele Interessierte wollten sich vor Beginn der Seeforellen- und Hechtsaison noch mit guten Ratschlägen und der nötigen „Hardware“ eindecken.

-pin-

Abo Fisch&Fang