ANZEIGE

Imposante Fangserie

2113


Bild: Sascha Waitl
Sascha Waitl mit 99er Hecht, gefangen auf Jackson „The Shad“. Bild: Sascha Waitl
Bild: Sascha Waitl
97er Boddenhecht. Bild: Sascha Waitl
Bild: Sascha Waitl
Dieser 47er Barsch biss auf einen neongelben Twister. Bild: Sascha Waitl
Bild: Sascha Waitl
96er Hecht aus den Bodden. Bild: Sascha Waitl

Sascha Waitl aus Landshut in Niederbayern hat in diesem Jahr eine ungewöhnlich gute Raubfisch-Fangserie hingelegt.

Barsche von 48 und 45 Zentimetern, die einem weiß-blauen Gummifisch nicht widerstehen konnten. Beide Fische bissen innerhalb weniger Minuten. Bild: Sascha Waitl

„Dieses Jahr habe ich speziell den Barschen und Hechten gewidmet“, berichtet Sascha Waitl. Aus seinen Erfolgsködern macht er kein Geheimnis: „Ich angele hauptsächlich mit Kunstködern, vor allem mit Gummifischen aller Art.“

94er Bodden-Hecht. Bild: Sascha Waitl
Dieser Meterhecht ließ sich mit dem Gummifisch „Ultimate Strike Minnow“ von „B8lab“ verführen. Bild: Sascha Waitl
91er Hecht auf Fox Pro Shad. Bild: Sascha Waitl

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang