Hausgewässer

631


Hausgewässer

20.02.2011 20:27 von Monstercarp96

Hausgewässer

Enz bei Mühlacker oberhalb vom Wehr (20.02.2011)

Hallo erstmal

 

Ich würde euch gerne mein Hausgewässer die Enz bei Mühlacker vorstellen. Ich befische die Enz seit ca. 3 Jahren und die Hauptfischarten sind Forelle, Barbe, Döbel und der Karpfen.Es gibt zwar nicht die Monster Karpfen aber ich finde dass das Gewicht zweitrangig ist. Die meisten sind Spiegelkarpfen und leider nur sehr wenige Schuppenkarpfen. Das Durschnittsgewicht liegt bei ca. 6 Kilo, die größten haben ein Gewicht von bis zu 15-16 Kilo. Die Durchnittstiefe beträgt so 3,5 – 4, der Grund verläuft wie eine Badewanne. Die Köder sind Pellets und Mais, Boilies fressen sie kaum (ganz selten). So dass wars mal fürs erste, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen eindruck über mein Gewässer vermitteln.

 

Viel Erfolg für 2011 😉

Lg Tim

Abo Fisch&Fang