Halibut Crab Rockt!

869


Halibut Crab Rockt!

26.07.2011 15:37 von r-eisenbarth

 

Hallo liebe Leser

 

 

 

Am Wochenende hieß es wieder: „Raus ans Wasser.“

 

Ich wollte mit einem Freund, Julius Fink, einen Waldsee bei Hanau befischen und bei dieser Gelegenheit die Sorte Halibut Crab von Berkley Gulp! Carp ausprobieren. Ich hatte dieser Sorte bisher leider einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, dies sollte sich schnell bewahrheiten.

 

Am See angekommen wurde erst einmal gefüttert und die Ruten ausgeworfen.

 

Alle Ruten waren mit den Halibut Crab Boilies bestückt. Die Ruten lagen noch keine 45 Minuten im Wasser, da kam auch schon der erste Run auf Julius’ Rute. Ich zog gleich die Watstiefel zum keschern an, da ich den Fisch vor einigen Hindernissen keschern musste. Doch plötzlich setzte sich einer meiner Swinger in Bewegung.

 

Zuerst dachte ich, der Fisch von Julius sei in meiner Schnur, doch dann gab es einen Dauerton. Ich nahm Kontakt zum Fisch auf und er hing. Ein Doppelrun!

 

Einige Minuten später lagen 2 schöne Fische auf der Matte. Es sah vielversprechend aus und das war es auch. Wir konnten von Freitag bis Sonntag Früh 8 wunderschöne Fische auf die Matte legen. Die Tour war gelungen.

Ein Wunderschöner Fisch!
High Care XL! Einfach Sicher!
Der Regen brachte Fische!

 

Nächstes Wochende Veranstalte ich mit einem Angelverein in Augsburg, ein Profifischen mit der Jugend. Ich werde berichten und hoffen einige Jungangler mit dem Karpfenvirus zu infizieren.

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang