ANZEIGE

Friedlicher Räuber

1331


Friedlicher Räuber

28.04.2011 17:34 von Silas

Friedlicher Räuber

58cm Barbe gefangen auf Illex Tiny Fry 50

Am 25. April war es endlich soweit..neubestellte Rute aus Frankreich und Rolle für’s Forellenfischen waren da und bereit getestet zu werden. Die Rute ist eine Canne Lancer Sakura Shinjin 502 UL die ein Wurfgewicht von 0.5-3g hat und bei der Rolle handelt es sich um eine Shimano Rarerium in einer 1000er Größe.Der erste Fang war nicht wie erwartet eine Forelle, diese sollte ich den ganzen Ausflug nämlich nicht erwischen, sondern eine Barbe, die das Gerät ungelogene 30Minuten auf Herz und Nieren testete. An der dünnen Hauptschnur [0.20mm/Mono], der sogar noch ein dünneres 0.12er Fluocarbon vorgeschalten war gestaltete sich der Drill äußerst schwierig, da ich nicht zu viel Druck machen konnte.

 

 

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang