ANZEIGE

FISCH & FANG-Seminar mit Sebastian Hänel

1527


Bild: Sebastian Hänel
In seinen Seminaren gewährt Raubfisch-Spezialist Sebastian Hänel tiefe Einblicke in seine Trickkiste. Bild: Sebastian Hänel
Bild: Sebastian Hänel

Jetzt anmelden! Die Seminare mit FISCH & FANG- und RAUBFISCH-Mitarbeiter Sebastian Hänel sind mittlerweile schon legendär.

Zanderseminar an der Elbe mit Sebastian Hänel

Die Elbe ist und bleibt der Zanderstrom Nummer 1 in Deutschland. Wohl in keinem anderen Gewässer werden so viele Großzander gefangen. Dennoch kann es schwierig werden, die besten Plätze und, wichtiger noch, die besten Techniken und Köder für dieses anspruchsvolle Angelrevier zu wählen. FISCH & FANG- und DER RAUBFISCH-Autor Sebastian Hänel befischt diesen Fluss seit vielen Jahren und konnte dort bereits mehrere Zander von über 90 Zentimetern fangen. Wie auch in den letzten zwei Jahren gibt der Zanderspezi auf diesem Seminar seine ausgiebigen Erfahrungen aus den Bereichen Gerät und Köder, Stellenwahl und Führungstechniken preis. Jeder Teilnehmer wird an ausgewählten Stellen in die Praxis eingewiesen.

Termine:

Samstag, 10. Juni 2017

(Seminar ist bereits ausgebucht!)

Veranstaltungsort: 06366 Köthen (Sachsen-Anhalt)

Dauer: Theorie von 10.00 bis 12.00 Uhr. Danach Mittagessen. Anschließend bis abends Praxis und Angeln an der Elbe.

Voraussetzungen: Bitte eigenes Gerät mitbringen. Ein Bundes-Fischereischein ist erforderlich, ebenso ein Erlaubnisschein für die beangelte Elbstrecke, der vor Ort für 15 Euro (nicht in den Seminar-Gebühren enthalten) gebucht werden kann.

Seminargebühr: Abonnenten 159 Euro, Nichtabonnenten 169 Euro (ohne Übernachtung, Mittagessen im Preis enthalten)

Teilnehmerzahl: 15 Personen

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang