FISCH & FANG September-Ausgabe 2022

127242

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die September-Ausgabe 2022 der FISCH & FANG ist ab 17. August im Handel! Die Themen: Heft-Schwerpunkt „Feeder-Angeln“, So führen die Profis den Gummifisch, Butt satt auf der Ostsee, So fing ich meinen PB-Aal, Ungewöhnliches für Spinnfischer, Kleine Gewässer – große Karpfen, Riesenbarsche bei der Profi-Liga, Bewegt und unbewegt mit der Pose, Nachgehakt bei Steffen Schulz, Mit der Spinnrute nach Feierabend, Angeln in Hamburg, Riesen-Forellen und -Aale in Neuseeland, Tauchgang im Oberrhein und vieles mehr…

Schwerpunkt: Feeder-Angeln

Egal, ob er einen Wettkampf angelt oder nur für sich zum Feedern fährt: Julian Feuerlein ist immer perfekt vorbereitet und gut gelaunt. Arndt Bünting hat den Feeder-Profi am Wasser begleitet…

So führen die Profis

Wer den namhaften Zanderspezis mal intensiv beim Gummifischangeln über die Schulter schaut, stellt fest, dass es nicht nur Jigger und Faulenzer gibt. Und man erkennt die Feinheiten, die manchmal den großen Unterschied ausmachen…

Die Dicken vom Dorf

Kleine und vor allem auch kleinste Gewässer werden von vielen Karpfenanglern einfach links liegen gelassen. Zu Unrecht, meint David Böttcher. Er hat sich die Dorfteiche seiner Gegend vorgenommen. Mit erstaunlichem Erfolg…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Die Profi-Liga Barsch, Folge 3

2. Feedern wie ein Profi mit Julian Feuerlein

3. Matzes Basics: Richtig Schnur aufspulen

4. Top-Revier: Die Schären in Norwegen

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

Abo Fisch&Fang