FISCH & FANG Januar-Ausgabe 2021

103005

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die Januar-Ausgabe 2021 der FISCH & FANG ist ab 16. Dezember im Handel! Die Themen: So ticken Barsche im Baggersee, Auf Ostsee-Butt mit Nordsee-Garnelen, Heft-Schwerpunkt „Besser Angeln: Hecht-Ansitz mit der Pose“, So fängt man Karpfen an der Elbe, Dropshotten natürlich, Füttern ohne Futter, Profi-Liga, Rotaugen in Rekordlaune, Hechte dank Streamer, Geierswalder See, Fischen auf den Falklands und vieles mehr…

So ticken Barsche am Baggersee

Mit fallenden Temperaturen ziehen Barsche vom Fluss in angrenzende Baggerseen. Aber wo findet man sie dort? Birger Domeyer weiß Rat.

Besser Angeln: Das Magazin für Uferangler

Auf 24 Seiten widmen wir uns diesmal dem Thema „Hecht-Ansitz mit der Pose“. Stuart Sharpe berichtet über seine Erfahrungen mit dem Segelschwimmer, wir verraten winterliche Hotspots in der City und welche Köderfische wann wo am besten fangen…

Rotaugen in Rekordlaune

Martin Bowler weiß, dass es nur ganz kurze Zeitfenster gibt, in denen sich kapitale Rotaugen fangen lassen. Diese muss man dann konsequent nutzen…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Anmoderation mit Matze Koch.

2. Profi-Liga: Auch am Nachmittag des ersten Tages der 6. Profi-Liga-Staffel stehen bei unseren 5 Anglern wieder möglichst große Hechte, Barsche und Zander im Fokus. Doch nicht bei allen Profis geht der Plan auf.

3. Ostsee-Butt mit Nordsee-Garnelen: Am Nord-Ostsee-Kanal haben es Günter Grossmann und Horst Hennings auf Plattfische abgesehen. Dank eines speziellen Köders bleiben die Bissanzeiger nicht lange still.

4. Matzes Basics: Kleine Helfer. Auch wenig beachtete Utensilien können beim Angeln sehr nützlich sein. Matze Koch stellt kleine Helfer vor, die er am Wasser nicht mehr missen möchte.

5. Füttern ohne Futter: Dass man auch ohne Futter jede Menge Fische fangen kann, zeigt Marco Beck. Der Friedfisch-Spezialist ist dazu mit der Stipprute an einem kleinen Kanal unterwegs.

6. So ticken Barsche im Baggersee: In dieser Folge seiner Serie „So ticken Barsche“ ist Birger Domeyer auf einem Baggersee unterwegs und zeigt, mit welcher Taktik und welchen Ködern man hier erfolgreich ist.

7. Das Feeder-Wunder: Das Angeln mit dem Futterkorb auf Friedfische ist spannend, kurzweilig und nicht zuletzt auch sehr erfolgreich. Doch was braucht man eigentlich alles zum „Feedern“? Matze Koch hat ein Komplett-Paket für Sie zusammengestellt, mit dem man am Wasser sofort starten kann. Das „Feeder-Wunder“, jetzt exklusiv in der FISCH & FANG-Edition.

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang