FISCH & FANG August-Ausgabe 2018

43442

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Und immer mit DVD!

In der August-Ausgabe, ab 18. Juli 2018 im Handel: Heftschwerpunkt Sommer-Karpfen, Besuch in der Hakenschmiede VMC, Makrelen anfüttern, Barben auf Distanz, Räuber unter Büschen, Das erste Mal stippen, Profi-Liga Wilde vs. Ziereis, Faktor Fangneid, Käfer-Imitate für Forellen, Thune im Mittelmeer, Top-Gewässer Dahme und vieles mehr…

Sommer-Karpfen

Auch in der heißesten Zeit des Jahres können Karpfenangler richtig gut fangen, wenn sie einige Dinge beherzigen. Dieser Heftschwerpunkt liefert Ihnen das Rüstzeug dafür. Patrick Scupin verrät, mit welchen Ködern und an welchen Plätzen er erfolgreich ist, und wie er Ansitz und Familie vereint. Bernd Brink erklärt, warum man beim Werfen die Hotspots exakt treffen muss, und wie man das genau anstellt…

Schattenräuber

Bei heißem Wetter geht Christopher Görg schon mal erst baden und hinterher angeln. Weil er dann genau weiß, wo die Raubfische tief im Kraut stehen, und was er ihnen dort servieren muss…

Krankheit Fangneid

Versenkte Boote, zerstochene Reifen und ein beschmiertes Bootshaus – gerade Profis wie Uli Beyer wissen von haarsträubenden Erlebnissen zu berichten, wenn es um das Ausleben der niedersten Instinkte missgünstiger Angler geht…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Dazu 110 Minuten Film! Auf der Heft-DVD:

  • Blockbuster: Profi-Liga Wilde vs. Ziereis
  • Punktgenau auf Karpfen
  • Schleppen wie die Profis
  • Meeresangeln: Perle mit Dreheffekt
  • Einn Waller für Matze, Teil 1
  • Zu Besuch in der Hakenfabrik
  • Käfer für den Sommer

Grillen Extra 2

Der August-Ausgabe liegt die FISCH & FANG-Sonderbeilage „Grillen Extra 2“ bei: Darin 18 sommerliche Fisch-Rezepte zum Nachgrillen! Freuen Sie sich auf „Äsche mit Kürbisfüllung“ oder „Karpfensteak mit Jerk-Paste auf Wok Gemüse“…

Abo Fisch&Fang