FISCH & FANG April-Ausgabe 2021

106802

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die April-Ausgabe 2021 der FISCH & FANG ist ab 24. März im Handel! Die Themen: Heftschwerpunkt „Besser Angeln“ mit dem Thema „Friedfische im Frühling“, Pose statt Pieper – Klassisch auf Karpfen, Profi-Liga „Der absolute Hecht-Wahnsinn“, So ticken Barsche – Das perfekte Barschvorfach, Profi-Tipps für die Küste, Mit Drift zum Hecht – Köderfische aktiv anbieten, Topgewässer Taunus-Fishing-Lodge, Auf Lachs in Dänemark, Frühlingskräuter sammeln und vieles mehr…

So ticken Barsche: Das richtige Vorfach

Fein, feiner, Abriss? Wie man seine Barschvorfächer hechtsicher bindet und wie viel Tragkraft dabei verloren geht, verrät Birger Domeyer…

Besser Angeln: Friedfische im Frühling

Hotspots, Montagen, Knaller-Köder und dazu das passende Gerät für den erfolgreichen Saisonstart auf Schleien, Brassen & Co…

Mit Drift zum Hecht

An manchen Tagen geht beim Hechtangeln nichts über eine aktiv angebotene Naturködermontage. Erst recht, wenn der Köderfisch so raffiniert serviert wird, wie bei Bram Bokkers und Jan Kiel…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Profi-Liga: Folge 5: In dieser Episode der FISCH & FANG-Profi-Liga wird es nicht nur enorm spannend, sondern auch extrem kapital. Besonders ein Teilnehmer läuft am Morgen des 3. Wertungstages zu einer beeindruckenden Höchstform auf und darf sich gleich über mehrere Traumfische freuen.

2. Karpfen mit der Pose: In diesem Film begleiten Sie den langjährigen FISCH & FANG-Autor Jan Lock an sein Hausgewässer. Mit der Posenmontage hat er es dort auf kampfstarke Flusskarpfen abgesehen.

3. So ticken Barsche: Die kleinen Details. In der letzten Folge seiner Serie „So ticken Barsche“ widmet sich Birger Domeyer den fangentscheidenden Details und zeigt unter anderem seine besten Vorfächer für Barsche.

4. Matzes Basics: Stopper. Matze Koch erklärt, wofür man „Stopper“ wann braucht und zeigt, wie man sich einen Posen-Stopper schnell und einfach selbst herstellen kann.

5. Die Taunus-Fishing-Lodge: Die beiden FISCH & FANG-Redakteure Thomas Kalweit und Arndt Bünting sind zu Gast auf der „Taunus-Fishing-Lodge“ und versuchen ihr Glück auf Karpfen.

6. Draußen genießen: Frühling am Bach. Wenn die Natur nach einem langen Winterschlaf erwacht, dann zieht es Henning Stühring an den Bach. Dass man dort aber nicht nur Forellen fangen, sondern auch allerhand Leckeres sammeln kann, zeigt er in dieser Folge von „Draußen genießen“.

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang