ANZEIGE

Extreme 3D TX Sleeping Bag

2238

Noch sind einige heise Tage und milde Abende zu erwarten, doch die nassen und ungemütlichen Herbstnächte stehen quasi schon vor der Tür. Deshalb möchte ich euch über einen extrem warmen und sehr geräumigen Schlafsack informieren. Die Abmasse betragen ca.100cm mal 220cm und bieten daher ausreichend Bewegungsfreiheit im Inneren.

Sleeping Bag 2 low.jpg

Bei diesem Model handelt es sich um eine 3 bis 5 Season Version. Befestigt wird der Schlafsack am Kopf- und Fussteil der Liege und zudem in der Mitte mittels Fixierungsband.

Sleeping Bag 1 low.jpg

Des Weiteren verfügt der Schlafsck über ein abnehmbares, gefüttertes Fleece-Kopfkissen.

Sleeping Bag 3 low.jpg

Durch das einzigartige 3D-Seitenwand-Design hat man ausreichend Bewegungsfreiheit, es ermöglicht zudem ein leichteres Umdrehen auch mit Kleidung.

Die Aussenhülle besteht aus einer atmungsaktiven und wasserabweisenden Schicht.

Das Inlay ist rausnehmbar und lässt sich zudem drehen. Die eine Seite des Inlays ist aus flauschigem Fleece (für die kalte Jahreszeit) die andere Seite aus einem glatten Material.

Sleeping Bag 4 low.jpg

Mein Fazit: Endlich ein Schlafsack in dem ich im Winter nicht frieren musste. Absolut TOP!

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang