ANZEIGE

Exori Trout Project Cup

1744


Bild: Michael Kahlstadt

Am 23. April findet im Angelpark Barweiler Mühle in der Eifel der erste „Exori Trout Project Cup“ statt.

09.03.2006

Geangelt wird von 7 bis 17 Uhr auf Regenbogen-, Lachs- und Goldforellen. In der Mittagspause dürfen sich die Angler auf Vorführungen des Forellensee-Spezialisten Michael Kahlstadt freuen. Er ist vielen sicher durch seine Bücher und seine regelmäßigen Beiträge in Fachzeitschriften zum Thema Forellenteichangeln ein Begriff. Nach der Pause beantworten Michael Kahlstadt und weitere Forellenspezis Fragen der Besucher zu Montagen und Köderpräsentation. Nach dem Angeln gibt es bei einer großen Tombola viele Sachpreise zu gewinnen, die von Exori, dem Angelcentrum Köln-Bonn und dem Angelpark Barweiler Mühle gestiftet wurden. Außerdem erhalten die Fänger großer Fische ein Erinnerungsfoto. Veranstaltungsort: Angelpark Barweiler Mühle, circa 7 Kilometer vom Nürburgring entfernt. Termin: 23. April, 7 bis 17 Uhr. Vorführungspause und Platzwechsel von 10 bis 11 Uhr. Kosten: 35 Euro. Infos und Anmeldung: Angelpark Barweiler Mühle, Inhaber Thomas Krein, Barweiler Mühle 2, 53534 Barweiler, Telefon 0170/2314693, www.barweilermuehle.de oder Angelcentrum Köln-Bonn, Inhaber Carsten Fechtner, Marie-Curie-Str. 30, 53332 Bornheim, Telefon 02227/926292, www.angelcentrum.de. -pm-

Foto: Michael Kahlstadt

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang