ANZEIGE

Es fängt und fängt und …..

1581


Es fängt und fängt und …..

03.11.2010 10:32 von r-eisenbarth

Das Verzweifeln begann, als ich morgens feststellte, dass es schon 8 Uhr war und sich immer noch nichts tat. Ich sitze auf meiner Liege an meinem Vereinssee und bin am grübeln. Doch dann sehe ich auf der anderen Seite auf einem zweiten Futterplatz, den ich seit 2 ½ Monaten mit Gulp! Carp Sea Food One gefüttert habe, einen Fisch rollen. Ich wollte diesen Platz eigendlich nicht Befischen, um ihn zu schonen.

 

Schnell war eine Rute mit Sea Food One bestückt und mit dem Futterboot auf die andere Seite gefahren. Es sollte auch nicht lange dauern, da meldete sich einer meiner Bissanzeiger mit einem Dauerton. Nach etwa 10 Minuten Drill lag ein schöner Spiegler mit 9 kg in meinem Kescher.

Ein Toller Spiegler!

 

Es hat funktioniert!

 

Manchmal können Platzwechsel sehr effektiv sein.

 

Fischaktivität kann man nur dann bemerken, wenn man das Wasser beobachtet!

 

Doch der Hammer ist, das die Fische den Gulp! Carp Boilie immer noch fressen und ich denke, dass sich das nicht ändern wird!

 

Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein Boilie fing und dann nach einer Woche Schluss war!

 

Doch das ist bei Gulp! Carp nicht der Fall. Ich bin wirklich begeistert von diesem Köder!

 

Heute geht es wieder raus!

 

Nur Dicke!

 

Euer Rudi

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang