Erster Karpfen 2011 !!!!

1045


Erster Karpfen 2011 !!!!

10.04.2011 17:48 von Monstercarp96

Hallo
Und herzlich Willkommen zu meinem Dritten Blogeintrag, wir haben heute den 10.04.2011 und ich konnte Gestern (Samstag) den 09.04.2011 um 7.10 Uhr meinen ersten Karpfen für 2011 fangen 🙂 . geangelt hab ich ihn an meinem Hausgewässer, die Enz (siehe Blogeintrag 2) wo ich mich mit meinem Angelkollegen (Fabian) am Freitag getroffen hatte, um (natürlich) auf Karpfen zu angeln. In der ersten Nacht konnten wir leider nichts fangen. Wir hollten unsere Ruten um 24.00 Uhr raus und haben um 6.00 Uhr wieder angefangen. Als wir dann unsere Montagen um 6.30 Uhr wieder im Wasser hatten . Nach ca. 40 min bekam ich einen Vollrun auf meine Rute. Nach ca.10 min Drill, konnte ich meinen ersten Karpfen für 2011 landen (Hiphip Hurra 🙂 ). Es war ein Spiegelkarpfen wie man ja auf dem Bild sehen kann, der ziemlich vollgefressen war 😉 . Eine Woche davor hatte ich schon einen Karpfen verloren.
Der Anfang wäre schon mal getan.
Mit freundlichen Grüßen und viele schöne Stunden am Wasser Tim

Abo Fisch&Fang