ANZEIGE

Erster 2015 Karpfen

1282


Erster 2015 Karpfen

05.01.2015 21:04 von m-schneider

Erster 2015 Karpfen

Klarer Himmel und Sonnenschein, die Fische sind aktiv!

Hi zusammen,

 

da die Wetterprognose milde Temperaturen mit temporären sonnigen Abschnitten vorhersagte, war ich gestern mit Markus und Dario unterwegs. Wir trafen uns gegen 10 Uhr und wollten bis ca. 18 Uhr fischen.

 

Wir halten seit einigen Tagen diverse Spots in Wassertiefen zwischen 5 und 15m unter Futter. In der Dämmerung der erste Biss bei Dario auf dem 8 Meter-Spot, ein schöner Schuppi (zu sehen auf der Facebook-Seite von Markus bzw. Dario). Gegen 17:45Uhr begann ich mit dem Zusammenpacken und wollte die erste Rute schon einholen. Die beiden redeten auf mich ein, es sei noch nicht 18 Uhr und demnach muss die Rute noch liegen bleiben. Ok sagte ich und wir standen noch an der Rute die Sekunden zuvor einholen wollte, als diese urplötzlich ablief. Der 5 Meter Spot brachte den Fisch.

 

Hier nun mein erster 2015 Karpfen dank Markus und Dario. ; )

 

 

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Saisonstart.

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang