ANZEIGE

Erste Sitzung 2011

1470


Erste Sitzung 2011

17.02.2011 19:51 von Erik.S

Erste Sitzung 2011

Die Köder liegen im Wasser, mal sehen was kommt!

13.02. draußen war es verdammt kalt, gefühlte -10 Grad und die Wassertemperatur lag gerade mal bei 4 Grad aber egal ich musste einfach mal raus ans Wasser. Gegen 05:00 Uhr kam ich mit meiner Freundin am Wasser an, leider war die beste Stelle vom See noch zugefroren. Egal ich versuchte es an einer anderen Stelle. Nach einer Stunde am Wasser verschlug es meine Freundin zurück ins Auto, zu kalt waren ihre Füße. Ich harte der Dinge mit einer heißen Tasse Kaffe in der Hand, leider nur bis um 12:00 Uhr dann mussten wir abbrechen.
Ich hatte zwar keinen Biss aber es hatte sich trotzdem gelohnt denn Kopf mal wieder frei zu bekommen.

Gruß Erik

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang