ANZEIGE

Erfolgreiches Klopfseminar

1206


Bild: Dominik Szymanski
Mit dem Wallerholz gelockt: Dominik Szymanski mit einem schönen Neckar-Waller.

Das richtige Klopfen mit dem Wallerholz ist eine Kunst. Der 17-jährige Dominik Szymanski ließ sich von Black-Cat-Teamangler Stefan Seuß in die Geheimnisse des Welslockens einweihen.

Urian im Drill: Die Neckarwaller konnten dem Geklopfe von Stefan Seuß nicht widerstehen.

Hier sein Seminarbericht: „Nachdem ich den Fotoreport ‚Waller im Neckar‘ in der Juli-Ausgabe der FISCH & FANG gelesen habe, habe ich mich gleich bei Stefan Seuß für ein Klopfseminar angemeldet. Wir trafen uns am 28. und 29. Juni am Neckar. Stefan Seuß hat mir mit viel Spaß und Engagement das Fischen mit dem Wallerholz gezeigt. Außerdem beantwortete Stefan alle meine Fragen rund ums Wallerfischen. Auch der Erfolg stellte sich gleich ein. Insgesamt konnten wir fünf Fische erfolgreich landen. Der größte Waller war stolze 1,76 Meter lang. Ich kann nur jedem ein Klopfseminar mit dem Black-Cat-Team empfehlen.“

Info: www.neckarwaller.de

Bilder: Dominik Szymanski

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang