ANZEIGE

Eisenbarth neu im FTM-Team

2475
Zusammenarbeit besiegelt: Rudi Eisenbarth (Mitte) mit FTM-Geschäftsführer Diethard Schmiedecke (rechts) und Vertriebsleiter Jörg Iversen kurz nach der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages.

Die Firma Fishing Tackle Max wächst weiter. Der bekannte Forellenprofi Rudi Eisenbarth verstärkt das Unternehmen ab Anfang Mai als Außerdienstmitarbeiter. 

Im Bereich der Forellen- und Friedfischangelei zählt Fishing Tackle Max aus Oschersleben zu den erfolgreichsten und am stärksten wachsenden Gerätherstellern Deutschlands. Möglich macht dies ein engagiertes und motiviertes Team, dem viele erfahrene Angler angehören. Ab 1. Mai 2017 kommt ein weiterer Experte dazu. Forellenspezialist Rudi Eisenbarth wird dann nämlich für den Außendienst der Firma im süddeutschen Raum tätig sein.

Trotz seines jungen Alters von 25 Jahren hat sich Eisenbarth bereits einen guten Namen in der Szene gemacht. Durch zahlreichen Artikel in der Fachpresse, Videos und Messeauftritten ist er zahlreichen Anglern bekannt und wird sofort mit seiner Leidenschaft, dem modernen Forellenfischen, in Verbindung gebracht. Das Stippen und die Aalangelei lassen ihn ebenfalls nicht kalt.

Auch in der Gerätebranche konnte der gebürtige Saarländer bereits weitreichende Erfahrungen bei anderen Herstellern sammeln. Eisenbarth kann seinen Start bei FTM kaum erwarten: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Team und bin überzeugt, dass diese für alle Seiten ein Erfolg wird. Die Angler können sich übrigens auch weiterhin auf interessante Videos und Artikel von mir freuen.“ FTM-Geschäftsführer Diethard Schmiedecke blickt ebenfalls positiv in die Zukunft: „Mit Rudi Eisenbarth setzen wir unsere Firmenphilosophie zielstrebig um. Gute Angler können unsere Produkte nicht nur optimal vermarkten, sondern auch weiterentwickeln. Da das Forellenangeln zu unseren Kernkompetenzen zählt, ist Rudi in jeglicher Hinsicht eine echte Verstärkung für uns.“

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang