Herzlich Willkommen bei meinem Angelblog.

899


Eine kurze Vorstellung

27.11.2013 17:04 von Oliver Weber

Eine kurze Vorstellung

Ein Graser den ich auf der Stippe fing. Welch toller Drill.

Jaaaaaaa auch ich habe es nun gewagt und werde mich als Blogger versuchen^^ Für alle die, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Oliver Weber, ich angel seit nun 16 Jahren Aktiv. Ich bin 22 Jahre alt und ein Allrounder alter Schule. Seit 2010 drehe ich Angelvideos die ihr auf Youtube finden könnt. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch als Autor für Angelberichte. Leider läuft das alles noch nicht so gut an. Mein erster Bericht wurde aber bei meinem Sponsor „Zesox“ veröffentlicht und ist in der Rotaugen Rubrik zu finden 😉

Ich bin ein Freund der altmodischen Angeltechniken. Das Moderne Karpfenangeln mit Handelsüblichen Boilis betreibe ich gar nicht. Vielmehr habe ich eine eigene Variante von gekochten Murmeln. Ein Video zu der Herstellung findet man auf meinem YT Kanal 😉

Ansonsten seit gespannt was hier in Zukunft erscheinen wird 🙂

 

Lg Euer Oli

Abo Fisch&Fang