ANZEIGE

DVD-Tipp: Carpzilla TV

1144


Bild: Mark Dörner

Die neue DVD-Serie „Carpzilla TV“ präsentiert Stars der internationalen Karpfenanglerszene und verrät die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler.

In jeder Folge wird ein bekannter Angler an das Gewässer seiner Wahl begleitet. Er enthüllt dort seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Gerät.

Immer mit dabei: Der neue FISCH & FANG-Autor Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der ersten Folge ist Mark mit Jan Brauns unterwegs. An einem Baggersee erklärt Jan ausführlich seine Sicht der Dinge und verrät viele interessante Tipps und Tricks. Etliche Bisse und Drills sorgen für reichlich Action und die vielen großen Karpfen zwischen 15 und 21 Kilo können sich sehen lassen!

Laufzeit circa 45 Minuten. DVD-Käufer können mit einem Code auf Ihrer Hülle an einem Gewinnspiel teilnehmen. In der ersten Folge wird ein Naturebaits Invader Schlauchboot, in der zweiten Folge werden zwei Shimano-Weitwurfrollen Ultegra XTB 14000 verlost. Dann wird Jan Ulak der Gast sein.

Jede Folge von „Carpzilla TV“ wird wenige Tage im Netz ausgestrahlt und ist dann als Kauf-DVD erhältlich. Bis heute Abend (19.11.2013) um 19 Uhr ist die erste Folge auf Carpzilla.de noch im Netz zu sehen. „Carpzilla TV“ soll zukünftig vier Mal im Jahr erscheinen. Die nächste Folge erscheint schon im Dezember. Bezug über www.carpzilla.de und im gut sortierten Fachhandel.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang