Dustin Schöne im Shimano-Raubfischteam

13667


Bild: Shimano
Dustin Schöne mit schönem Rapfen. Dustin wird zukünftig die Firma Shimano als Teamangler und Angelfilmer unterstützen.

Das Shimano-Raubfischteam freut sich über die Verstärkung durch den Angelfilm-Profi Dustin Schöne.

1985 in Berlin geboren, hatte Dustin Schöne mit drei Jahren zum ersten Mal eine Angel in der Hand. Anfangs fischte er ganz klassisch mit der Stippe auf Friedfische. Mit zunehmendem Alter entwickelte sich für Dustin das Kunstköderangeln zur Leidenschaft. Besonders gerne stellt er in großen Flüssen Zandern nach. Ebenso schätzt er aber auch das Angeln auf Hecht in den klaren mecklenburgischen Seen.

Die Faszination Fischen führte ihn schließlich auch zum Paul Parey Zeitschriftenverlag, bei dem er nach seinem Abitur und nach der Bundeswehr als Redakteur gearbeitet hat. Hier hat er sich vor allem auf die Produktion der RAUBFISCH-DVD konzentriert und Angelfilme für die FISCH & FANG-DVD produziert. So entdeckte Dustin seine Leidenschaft für bewegte Bilder.

Mittlerweile ist er Inhaber der Düsseldorfer Filmproduktionsfirma “Think Big Media” (www.thinkbigmedia.de) und beschäftigt mehrere Angestellte. Dustin unterstützt das Team von Shimano nicht nur mit seinem anglerischen Know-how, sondern steht der Angelmarke zukünftig auch in Sachen Film mit Rat und Tat zur Seite.

-pm-

Abo Fisch&Fang