Doppeltes Markenjubiläum im Hause Sänger

534

Die die Raubfischrange „Iron Claw“ und die Forellenmarke „Iron Trout“ feiern dieses Jahr ein doppeltes Jubiläum.

Seit nunmehr 15 beziehungsweise 10 Jahren sind die beiden Brands auf dem Markt und haben sich in der Szene etabliert. Produktmanager Jens Franke sagt rückblickend: „Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen Qualität und Umfang der beiden Programme kontinuierlich zu steigern, sodass wir heute zwei moderne und ausgereifte Komplettsortimente anbieten können.“

Anlässlich des Jubiläums haben die beiden Jubilare eine Serie von Gewinnspielen auf ihren Social Media Kanälen gestartet. Die Nutzer dürfen sich auf tolle Preise freuen. Außerdem wurde aus diesem Anlass ein Musikvideo mit dem Titel Trout Jack produziert. Weitere Informationen zu den beiden Marken auf saenger-tts.de.

-pm-

Abo Fisch&Fang