Doppel-DVD: Karpfen und Waller in Europa

771


Max Nollert

Der gezielte Fang von Karpfen und Welsen liegt voll im Trend. Max Nollert hat in den letzten Jahren mit viel Erfolg auf beide Zielfischarten angesessen.

21.11.2006

Dabei entdeckte er zahlreiche interessante neue Details, die seine Erfolge nachhaltig verbesserten. Ständiger Begleiter auf seinen Touren quer durch Europa war auch die Filmkamera. So entstanden teils einmalige bewegte Bilder, die seine Erfolgsrezepte verdeutlichen. Neben den Ködern und Montagen wird die Standplatzsuche für die Zielfische Karpfen und Wels ausführlich dargestellt. Und natürlich fehlen ebenso wenig Drill- und Actionbilder – die Kamera ist stets auf Fischhöhe. Ein Film vom Praktiker für den Praktiker gedreht! Spieldauer circa 188 Minuten, Bestell-Nummer: 22612, Preis: 24,90 Euro.

Bestellung

Kostenlose Bestell-Hotline (montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr): 0800/7285727. Aus dem Ausland wählen Sie: 0059 2604/978-777. Bestellung per E-Mail: servicecenter@paulparey.de

Abo Fisch&Fang