Dietmar Isaiasch bei Westin

1387


Bild: Westin
Dietmar Isaisch (Mitte) wird zukünftig Westin beim Verkauf und Marketing der Marke in Deutschland und Österreich unterstützen.

Ab dem 1. Juli 2015 wird Dietmar Isaiasch die dänische Raubfisch-Marke Westin tatkräftig unterstützen.

Auch bei der Produktentwicklung wird der Raubfisch-Profi seinen Sachverstand einbringen.

Bei Westin wird sich der bekannte Raubfisch-Spezialist um die Weiterentwicklung der Produkte kümmern. Dietmar kennt mit seiner 26-jährigen Erfahrung die Branche wie kaum ein zweiter am Markt. Seit Jahrzehnten ist er eine Quelle der Inspiration und Innovation für viele Kunstköderangler in ganz Europa. Schon heute tragen viele Produkte auf dem Markt die deutliche Handschrift des Produktentwicklers und Kunstköder-Designers.

Dietmar wird sich um den Verkauf und das Marketing der Marke Westin in Deutschland und Österreich kümmern. Er wird persönlicher Ansprechpartner für die Fachhändler sein.

Seine besondere Nase für Trends, seine Kreativität bei der Entwicklung neuer Produkte und sein unermüdlicher Einsatz in der Öffentlichkeitsarbeit werden bei der Weiterentwicklung der Westin-Produktpalette eine sehr große Rolle spielen. Er wird eng mit dem Forschungs- und Entwicklungsteam von Westin zusammenarbeiten.

-pm-

Abo Fisch&Fang