ANZEIGE

Die Entscheidung ist gefallen

1484


Bild: Shimano Germany
Über 100 Bewerbungen für das Raubfisch-Jugendteam haben die Shimano-Zentrale in Krefeld erreicht. Bild: Shimano Germany

14 Jungangler sind in der engeren Wahl! Aus zahlreichen Bewerbungen für das Raubfisch-Jugendteam hat Shimano nun die besten Kandidaten ausgewählt.

„Die Anzahl der eingegangenen Bewerbungen hat uns völlig überrumpelt. Und natürlich wollten wir gerecht sein und allen Bewerbungen gleich viel Aufmerksamkeit widmen, so hat die Auswertung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich geplant”, erklärt Petra Krichel von Shimano.

Maximal fünf Mitglieder

Aber jetzt ist es soweit! Aus mehr als 100 Bewerbungen haben es 14 Jungangler in die engere Wahl geschafft. Letztendlich wird das Shimano-Raubfisch-Jugendteam aber nur maximal fünf Mitglieder haben.

Alle Bewerber, soweit Adressmaterial vorhanden, werden in den nächsten Tagen Post oder eine E-Mail von Shimano erhalten. Über den weiteren Verlauf des Auswahlverfahrens werden wir berichten!

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang