ANZEIGE

Der Neue im Norden

1030


Bild: Korda
Frank-Henrik Sekula wird zukünftig die Fachhändler im Norden und Osten Deutschlands mit Korda-Gerät versorgen. Bild: Korda

Mit dem 26-jährigen Frank-Henrik Sekula engagiert Korda Europe einen jungen Außendienstmitarbeiter für den Norden und Osten Deutschlands.

Trotz seiner jungen Jahre bringt Sekula als Angler und im Verkauf die nötige Erfahrung mit: Auf Karpfen fischt er bereits seit über zehn Jahren und als Groß- und Außenhandelskaufmann kennt er sich in der Branche bestens aus. Sekula spricht hervorragend Englisch und hat ein großes Interesse an technischen und taktischen Neuerungen aus dem Mutterland des Karpfenangelns. Wenn es eine neue Methode, neues Tackle gibt: Sekula wird es wissen! Er lebt unweit von Hamburg und ist damit für seinen Job bereits bestens verortet.

Schon vor seinem Berufseinstieg im Außendienst stand er mit Korda im engen Kontakt: Als Supporter unterstützte er die Firma auf Messeständen, mit Fangreports und Videobeiträgen. Auch in den Produktlinien von Korda und den Partnerfirmen Trakker, Cygnet, Aqua, Delkim, Mainline und Guru, die er für Korda Europe vertritt, ist er also voll zuhause. Diese Messesaison ist Sekula an allen wichtigen Terminen auf dem Korda-Stand anzutreffen.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang