ANZEIGE

DAV-Aktion zur Fußball-WM

949


DAV Logo

Der Präsident des Deutschen Anglerverbandes ruft während der Fußball-Weltmeisterschaft zu einer Aktion auf: „Fang Dir Deinen schönsten Weltmeisterschafts-Fisch“.

16.03.2006

Bernd Mikulin erklärte am 11. März 2006 auf dem 140-jährigen Jubiläum der „Angelfreunde 1866“: „Unser Land wird ganz unmittelbar in der Zeit vom 9. Juni mit dem Auftaktspiel zwischen Deutschland und Costa Rica in München und dem Endspiel am 9. Juli in Berlin vom Fußballfieber erfasst sein. In dieser Zeit ist zugleich Hochsaison für uns Angler. Viele werden sich nach den packenden Fußballübertragungen beim Angeln erholen wollen. Deshalb rufe ich allen Anglerinnen und Anglern zu: Fange Dir Deinen schönsten Weltmeisterschafts-Fisch.“ Wer seine Fangmeldung aus Deutschland und dem WM-Zeitraum mit Bild, Zeugenbestätigung und einer guten Geschichte bis zum 15. Juli 2006 an die Bundesgeschäftsstelle des DAV schickt, hat die Chance auf tolle Preise. Die Gewinner aus den Kategorien „Süßwasserangeln“ und „Meeresangeln“ werden ausgelost. Mikulin hofft auch auf Post von WM-Spielern, die neben Fußball auch Angeln als Hobby haben. Info: Deutscher Anglerverband e.V., Weißenseer Weg 110, 10369 Berlin, Telefon 030/97605392, Fax: 030/975678, E-Mail: info@anglerverband.com, www.anglerverband.com. -pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang