„Danke für die guten Berichte!“

367
Adolf-Friedrich Eggerts hat der FISCH & FANG zum 60. Jubiläum ein Album mit Fisch- und Angel-Briefmarken zusammengestellt.

Die ersten Gratulationsschreiben von Lesern zum 60-jährigen FISCH & FANG Jubiläum erreichen die Redaktion.

Adolf-Friedrich Eggerts aus Hamburg hat sich besonders viel Mühe gegeben. Er hat Fisch-Briefmarken mit dem Wert „60“ in ein selbst gestaltetes Album eingelegt und mit einem netten Gruß zu ins in die Redaktion geschickt. „Danke für die guten Berichte!“ heißt es in seinen Geburtstagsgrüßen. Lieben Dank dafür, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Adolf-Friedrich Eggerts ist für den Paul Parey Zeitschriftenverlag kein Unbekannter. Er ist FISCH & FANG-Abonnent der ersten Stunde. Bereits 1985 wurde er von uns für 25-jährige Treue ausgezeichnet. In den 1990er Jahren hat der Hamburger kleinere Artikel zum Heft beigesteuert. Er ist als Vorsitzender des Ehrenrates und ehemaliger Pressewart aktives Mitglied des Sportanglervereins Hamburger Polizeibeamten e.V. von 1962.

Jede Menge Sechziger zum Sechzigsten!
Abo Fisch&Fang