Dank Zanderkönig: Fast Metermarke geknackt

2411
Fast hätte Christoph Ohletz mit diesem massigen Rheinzander von 99 cm die Metermarke geknackt.
Fast hätte Christoph Ohletz mit diesem massigen Rheinzander von 99 cm die Metermarke geknackt.

Christoph Ohletz schickte folgende Fangmeldung an die Redaktion: „Ich wollte euch doch mal von meinen Erfahrungen mit dem Wobbler Zanderkönig berichten. Ich bin wirklich begeistert! Konnte ich seit letztem Jahr im Rhein doch jede Menge Zander damit erwischen und am vergangenen Wochenende hat es dann richtig gerappelt. Zuerst fing ich einen Zander von 71 cm und zwei Würfe später an selber Stelle einen Traumzander von 99 cm! Der Biss und der Drill waren brutal, ohne meinen Kollegen hätte ich den Fisch nie bekommen. Der Drilling des Wobblers hat sich an einer Stelle durch das Gewicht des Fischs und die Heftigkeit des Drills leicht aufgebogen. Wirklich ein toller Wobbler.“

Mehr zum Zanderkönig…

Der Zanderkönig ist mittlerweile aus den Köderkisten der deutschen Raubfischangler nicht mehr wegzudenken.
Abo Fisch&Fang