ANZEIGE

Champion of the Champions

2908


Bild: Bode
Thomas Müller mit dem schwersten Karpfen der Veranstaltung, ein Schuppi von 16,8 Kilo. Bild: Bode
Bild: Bode
Auch den drittschwersten Fisch konnte Thomas Müller erwischen. Bild: Bode
Bild: Bode
Bild: Bode

Thomas Müller, Teamangler von Angelgeräte Bode in Mülheim-Kärlich, wurde beim diesjährigen „World Carp Classic“ in Tschechien „Champion oft the Champions“.

Das Team Bode/FM Baits. Von links: Stephen Freeland, Thomas Müller und Frans de Dorthorst. Bild: Bode

Das WCC 2016 fand vom 9. bis 17. September am Novomlynska-See statt. „Wir sind stolz darauf das Bode-Teamangler Thomas Müller mit seinem Team ‚FM Baits‘ in Tschechien trotz widriger Umstände einen hervorragenden 13. Platz erkämpfen konnte. Außerdem wurde er ‚Champion of the Champions“, was ihn und uns natürlich besonders freut. Das ist ein Wettkampf der innerhalb der WCC unter allen WCC-Weltmeistern ausgetragen wird und diesen konnte er noch zusätzlich für sich verbuchen,“ berichtet die Firma Bode in einer Pressemitteilung. Thomas Müller konnte das WCC bereits2011 für sich entscheiden.

Thomas Müller konnte die WCC 2011 bereits für sich entscheiden. Bild: Bode

Mit seinem Team, bestehend aus Stephen Freeland (GB) und Frans de Dorthorst (NL, FM Baits), bewies er wieder eindrucksvoll, dass man jederzeit mit ihnen rechnen muss.

Info: www.worldcarpclassic.com

-pm-

Der Angelplatz mit Traumkulisse. Bild: Bode

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang