ANZEIGE

„Boot“ 2014(Düsseldorf)

1794


„Boot“ 2014(Düsseldorf)

14.01.2014 17:13 von tombott1

Hi Leute ich werde am folgenden Wochenende in Düsseldorf auf der „Boot“ sein. Wenn ich dort war und wieder Zuhause bin werde ich ich an den PC hauen und einen Bericht der „Boot“ schreiben für alle die NICHT da waren.

 

Ob das nun ein großer oder kleiner Bericht ist ich werde auf jeden Fall schreiben.

Ein Tipp noch ich werde vorallem über die Halle 12 glaub ich berichten , die Angelhalle mit dem größten Drillsimulator der Welt! Unser nächstes Thema wird sein Multi- oder Stationärrolle!

Wer noch was über ein neues Gewässercerfahren will wie man das findet hier zum Blog eines anderen Users , weil ich in Moment wenig Zeit zum schreiben habe und dieser Blog sehr gut geschrieben ist.

 

Viel Erfolg euer TOM

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang