ANZEIGE

Bob Nudd

1530


Bob Nudd

08.05.2008

Bob Nudd, der wohl bekannteste Wettangler Europas, ist seit 1. Mai 2008 neuer Testangler von Fox.

Der 63-jährige vierfache Weltmeister (1990 Jugoslawien, 1991 Ungarn, 1994 England, 1999 Spanien) verlässt nach einer guten Zusammenarbeit von über 24 Jahren die Browning-Zebco-Firmengruppe. Nudd sucht durch den Neuanfang bei Fox noch einmal eine neue Herausforderung. Er wird künftig eng mit den Produktdesignern und Entwicklern des englischen Herstellers zusammenarbeiten und individuell auf einzelne Länder und Methoden abgestimmte Angelgeräte auf den Markt bringen. Unterstützt wird Nudd dabei von Mark Pollard, einem ebenfalls renommierten und bekannten Angler auf internationalem Niveau. Nudds Markenzeichen war immer die weiße Kappe, mit der er bei Millionen von Anglern bekannt wurde; sie wird von nun an das schwarz-rote Fox-Logo tragen. -up-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang