ANZEIGE

Bayern: 21-Pfünder beim Zeltlager

953


Karpfen
Jugendzeltlager
Lesestoff satt! In den Beißpausen schmökerten die Jugendlichen in der FISCH & FANG.
Schleie
Neben Karpfen konnten die Jugendlichen im Mooser Weiher bei Burgheim auch gute Schleien und Forellen landen.

14.06.2006 27 Jungfischer des Sportanglervereins Burgheim angelten vom 3. bis 8. Juni 2006 auf den dicksten Fisch des Mooser Weihers.

Daniel Lindermayr aus Ehekirchen hatte am Ende mit einem 21-pfündigen Karpfen knapp die Nase vorn. Manuel Pototzky konnte den gleichen Bartelträger bereits zwei Tage zuvor überlisten – doch da wog der verfressene Fisch noch 300 Gramm weniger. Alle Teilnehmer des Jugendzeltlagers wurden mit gespendetem Angelgerät und reichlich Lesematerial unterstützt: FISCH & FANG, Exori, Sänger-Eisele, der Jahr Verlag, B.Richie, Angel Ussat und der Daitinger Angelladen stellten Material zur Verfügung. -tk-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang