ANZEIGE

Bankstick Organizer | Organisation ist alles was zählt

1159

-Anzeige-

ND hat eine kompakte Lösung für die Organisation des Bank Life vorgestellt. Der kleine Tisch lässt sich einfach auf einen Bankstick aufschrauben und kommt mit einer quadratischen Lochstruktur an den Seiten.

In die Löcher kann man Zubehörteile einstecken. Das ist sehr clever, denn so kann man die Zubehörteile nach Belieben platzieren. Gleich drei Stück werden sogar mitgeliefert. Ein kleines Behältnis, ein Haken und ein Becherhalter. Weiteres Zubehör soll später erhältlich sein.

Das Video zum Bankstick Organizer gibt es hier:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Features ohne Ende

Doch der kleine Tisch kann noch viel mehr. An einem Ende befindet sich eine Halterung für Boilienadeln und -bohrer. Darunter ist eine auswechselbare Leiste mit kleinen Haken und Schlaufen angebracht. Hier können fertig gebundene Rigs und andere Teile aufgeräumt aufhängt werden. Zum Anlegen und Ablängen des Vorfachmaterials gibt es auf beiden Seiten eine Messskala. Natürlich wurde auch an einen Platz für das Smartphone gedacht. Über fast die gesamte Breite befindet sich ein extra Slot der das Smartphone sicher aufnimmt. Dass der Tisch für Angler gemacht wurde erkennt man daran, dass alle Vertiefungen Abflussöffnungen für Wasser haben. Ein Regenschauer lässt also nicht gleich alles absaufen.

Bankstick und Dreibein

Erwähnenswert ist, dass ein hochwertiger Aluminium Bankstick mit Schraubenspitze mitgeliefert wird. Die Schraubenspitze sorgt für Stabilität in den meisten Böden. Wenn das nicht reicht oder für harte Böden gibt es ein separat erhältliches Dreibein, das einfach über den Bankstick geschoben wird.

Später soll noch eine Halterung für Stühle und Liegen erhältlich sein, mit denen der Tisch dann auch einfach an den Rahmen eines Stuhls befestigt werden kann. ND hat mal wieder ein echtes Universaltalent auf den Markt gebracht, das sich vielseitig verwenden lässt.

Mehr Informationen über New Direction Tackle gibt es auf www.newdirectiontackle.co.uk

Es lohnt sich auch ND auf den deutschen Facebook und Instagram Seiten zu folgen, da es dort immer aktuelle News gibt:

https://www.facebook.com/NewDirectionGermany

https://www.instagram.com/newdirectiontackle_de_at

-Anzeige-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang