ANZEIGE

Balzer wieder zum Lieferanten des Jahres gewählt

1643


Bild: Balzer GmbH
Dieter Balzer (links), geschäftsführender Gesellschafter der Balzer GmbH, wird von Volker Herbst, Geschäftsleiter der AngelSpezi-Gruppe, als Lieferant des Jahres 2014 geehrt. Bild: Balzer GmbH

Die AngelSpezi-Gruppe führt bei ihren Fachgeschäften jährlich eine Befragung über die Qualität der Lieferanten durch.

Bereits zum 4. Mal in Folge wurde die Firma Balzer unter einer großen Anzahl von Herstellen und Großhändlern zum Lieferanten des Jahres gewählt. Bewertet wurde von den Fachhändlern unter anderem die Lieferfähigkeit, Reklamationshäufigkeiten, Betreuung, Konditionen, Nachfrage, Service und Preise.

„Die Firma Balzer bedankt sich auf diesem Wege bei allen Angelspezi-Fachhändlern für das Vertrauen und wird auch zukünftig alles Erdenkliche unternehmen, für den Fachhandel ein kompetenter und zuverlässiger Servicepartner zu sein“, erklärt Markus Eilbert, Marketing-Leiter von Balzer.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang