ANZEIGE

Balzer erneut Lieferant des Jahres

1738


Bild: Balzer

Die AngelSpezi-Gruppe führt bei allen ihren Fachhändlern jährlich eine Befragung zur Qualität der Lieferanten durch.

Bereits in den letzten Jahren belegte die Firma Balzer unter einer sehr großen Anzahl von Herstellen und Großhändlern Top-Platzierunge. 2011 und jetzt erneut 2012 wurde Balzer von den AngelSpezi-Fachhändlern zum „Lieferant des Jahres“ gekürt. Bewertet wurde von den Fachhändlern unter anderem Lieferfähigkeit, Reklamationshäufigkeiten, Betreuung, Konditionen, Service und Preise.

Das gute Vorjahresergebnis konnte 2012 mit der Gesamtnote 2,03 noch einmal verbessert werden. „Die Firma Balzer bedankt sich auf diesem Wege bei allen Angelspezi-Fachhändlern für das Vertrauen und wird auch zukünftig alles Erdenkliche unternehmen, für den Fachhandel ein kompetenter und zuverlässiger Servicepartner zu sein“, erklärt Markus Eilbert, Marketing-Leiter von Balzer, in einer Pressemitteilung.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang