ANZEIGE

Anfischen 2013

1179


Anfischen 2013

13.01.2013 08:53 von m-schneider

Anfischen 2013

Anfischen 2013 bei Schneefall.

Heute Nachmittag bin ich von meiner ersten Nacht am Wasser in 2013 zurückgekommen.

 

Nach dem Aufwachen hatte ich nicht schlecht geschaut, als alles um mich herum schneebedeckt war.

 

Im Gepäck ein paar Impressionen.

 

 

 

 

Die Nacht verbrachte ich im Auto. Nicht das schlechteste Schlafgemach für einen Kurzansitz.

 

 

 

Bei diesen Temperaturen sollte eine Heizung nicht fehlen. ACHTUNG, diese speziellen Öfen sind zwar mit einer Sauerstoffmangelsicherung ausgestattet, d.h. wird der Sauerstoff im Raum zu gering, dann schaltet das Gerät eigenständig ab und die Gaszufuhr wird unterbrochen. Ich weis das dieses System funktioniert, da es schon öfters (auch gestern) ausgelöst hat.

 

Dennoch schalte ich vor dem Schlafen die Heizung immer aus!

 

 

 

Heute durfte ich leider keinen Fisch in die Kamera halten, doch dieses nützliche Utensil ist bei den zur Zeit herschenden Temperaturen auch nicht schlecht.

 

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang