ANZEIGE

Ein voll verplantes Wochenende…

3321


Ein voll verplantes Wochenende…

04.11.2013 09:15 von Matze Koch

Ein voll verplantes Wochenende...

Entspannte Gesichter am Ende des Hechtseminars

Moin, moin, alle miteinander.

 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und hoffe das Wochenende hat Euch schöne Fänge gebracht. Der Zeitplan für MEIN Wochenende war jedenfalls eng. Ich habe am Freitag eine Schlepptour mit meinem Kumpel Stephan gemacht, und einige Überraschungen erlebt. Den Film dazu werdet Ihr voraussichtlich hier zu sehen bekommen (ein bißchen Geduld haben! 🙂 )

 

Am Samstag dann habe ich ein Hecht-Seminar gegeben mit einer sehr lustigen Truppe. Am Ende durfte ich zu meiner Freude einmal mehr in restlos zufriedene Gesichter blicken, und das obwohl die Zeit am Wasser keinen Fisch brachte. Meine Seminare sind zwar Theorieseminare, in denen ich auf die speziellen Fragen aller Teilnehmer besonders intensiv eingehe, ohne eine langweilige Schulstunde zu veranstalten, aber wenn das Wetter es zulässt, gehen wir am Nachmittag meist noch einige Stunden ans Wasser. So habe ich die Möglichkeit jedem einzeln über die Schulter zu sehen und ggf. auch da Fragen praxisnah zu beantworten.
Doch trotz aller Versuche ließen die Hechtlumpen sich leider nicht blicken. Merkwürdigerweise war die Erfahrung am Schlepptag zuvor ähnlich, aber lasst Euch überraschen.

 

Bevor Ihr fragt: Meine Seminare werden in der Fisch&Fang immer rechtzeitig angekündigt. Zur Zeit überlege ich, ob ich mal ein reines Praxis-Seminar für Hecht in Holland durchführe. Was würdet Ihr davon halten?

 

Viele Grüße,

 

Matze Koch

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang